Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
Termine
  Termine
  Rückblick
 
Aktuelles:
Workshop-Reihe: "Erfolgreich agieren in der virtuellen Welt".
Download Flyer (PDF)
C2 newsletter kostenlos abonnieren
 
Termine  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
Erfolgreich durch zielorientierte Führung

Viele Unternehmen erleben in ihrer Pionierphase eine Zeit der Kreativität
und schnellen Entscheidungen.

Damit sich Unternehmen aber weiter erfolgreich entwickeln können, müssen die organisatorischen Steuerinstrumente weiter entwickelt werden.

Dabei ist es notwendig auch die Führungs- und Entscheidungsprozesse an die
neuen Erfordernisse auszurichten.

Im Seminar werden Entwicklungsphasen von Unternehmen und dazu passende Führungs- und Entscheidungsstrukturen dargestellt.

In Fallbeispielen und Übungen wird vermittelt, wie einzelne Führungsmuster
wirken und sich neues Führungsverhalten gestalten lässt. Die
Auseinandersetzung mit den Erkenntnissen des Veränderungsmanagements gibt darüber hinaus Hinweise, wie sich notwendige Organisationsveränderungen in Unternehmen wirksam und nachhaltig umsetzen lassen.


Seminar:
Erfolgreich durch zielorientierte Führung.
In Zusammenarbeit mit doIT, der IT- und Medienoffensive Baden Württemberg

Zielgruppe:
Geschäftsführer, Führungskräfte und Projektleiter aus UNternehmen der IT-
und Medienbranche

Termin:
15. und 16. Mai 2003

Ort:
Medienzentrum Baden-Württemberg
MFG Medienentwicklung
Breitscheidstraße 4 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Preis: 440,- EUR zzgl. MwSt. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.
Anmeldung bis zum 2. Mai 2003 erforderlich.

Seminarleiter:
Jürgen Berger, Berater und Partner der C2 OrganisationsBeratung, Stuttgart

Weitere Informationen zur Anmeldung finden Sie bei doIT, der IT- und Medienoffensive Baden Württemberg



Sie möchten mehr Informationen oder sich gleich anmelden?
Schicken Sie uns bitte eine E-Mail: c2@c2-beratung.de
oder rufen Sie uns an, Tel: +49 (0)711 / 83 99 10 - 0.





  Zurück zur Übersicht
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de