Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
Termine
  Termine
  Rückblick
 
Aktuelles:
Workshop-Reihe: "Erfolgreich agieren in der virtuellen Welt".
Download Flyer (PDF)
C2 newsletter kostenlos abonnieren
 
Termine  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
„keys2competence“ – Weichenstellung für Young Professionals


Die Wissenschaftliche Weiterbildung der Universität Karlsruhe (TH) bietet einen neuen Durchgang des Qualifizierungsprogramms „keys2competence“ an.

Junge Berufstätige aus Industrie und Universität erweitern und vertiefen in Präsenz- und Selbstlernphasen, gestützt durch eine umfassende Prozessbegleitung, ihre Schlüsselkompetenzen und erhalten gezielte Impulse für ihre individuelle berufliche Laufbahn.

C2-Partnerin Christina Wittmer gehört zum Trainerteam und gestaltet u.a. das Modul "Standortbestimmung und Zielanalyse", mit der das Programm am 18. Januar 2008 starten wird.

Am 19. Oktober 2007 findet für alle Interessenten ein kostenloser und unverbindlicher Infoabend an der Universität Karlsruhe statt.

Ansprechpartner: Angela Gabriel, Tel.: (07 21) 608 - 82 80

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter www.keys2competence.de


  Zurück zur Übersicht
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de