Spruch der Woche:
'Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.' (Henry Ford)
 
   C2   Leistungen   Termine   Publikationen   Forum   Kontakt 
   
 
Termine
  Termine
  Rückblick
 
Aktuelles:
Workshop-Reihe: "Erfolgreich agieren in der virtuellen Welt".
Download Flyer (PDF)
C2 newsletter kostenlos abonnieren
 
Termine  Druckansicht |
Sitemap |
Impressum | Datenschutz |
4. Manz Roboter-Symposium

Symposium am 7. und 8. April 2005 in Pliezhausen und Reutlingen

Das Manz Roboter-Symposium ist eine Fachveranstaltung auf Initiative der
Fa. Manz Automation AG. Es treffen sich Experten und Entscheider, um das Neueste aus den Bereichen Automatisierung und Robotertechnik zu erfahren.

Jürgen Berger, Partner der C2 OrganisationsBeratung, ist dabei mit einem
Impuls-Vortrag zum Thema "Unternehmensentwicklung - Veränderungen als Chance nutzen".

Weitere Informationen www.roboter-symposium.de

Manz Automation AG
Steigäckerstraße 5
72768 Reutlingen

Tel. 07121-9000-0
Fax 07121-9000-99
www.manz-automation.com.


  Zurück zur Übersicht
© 2002 Galileo Webagentur OHG, Karlsruhe - Wir machen die Seiten - http://www.galileo-webagentur.de